Sie sind ausgeloggt.

* Pflichtfelder
  • Startseite
    Websites mit CMM3 Gemeinschaftspraxis Haas
  • Startseite
    Websites mit CMM3 Autotuning Lier
  • Startseite
    Websites mit CMM3 Neues Schloss Neustadt
  • One-Pager oben
    Websites mit CMM3 Wissenschaftlicher Verein Nordhausen
  • Startseite
    Websites mit CMM3 Badehaus Nordhausen
  • Startseite
    Websites mit CMM3 HORIZONT e.V.

GRAFIX21 - wer wir sind

Was uns antreibt, sind Ambitionen.

Das Unternehmen wurde 2003 als Einzelunternehmen in Nordhausen gegründet. Seit dem Umzug Mitte 2009 befindet sich unser Geschäftsitz in Ellrich am Rand des Südharzes. Die neue Umgebung bietet uns vor Allem ein entspanntes Arbeitsumfeld.

Seit der Gründung unseres Unternehmens hat sich unser Hauptarbeitsbereich, das Internet, stetig weiter entwickelt. So entstanden immer wieder neue Möglichkeiten und diese schaffen bei uns bis heute auch immer wieder neue Ambitionen.

Ging es zum Anfang darum, einzelne Designideen zu realisieren, indem man diese in einer Kunden-Website einsetzt oder auch um den Versuch, kleinere Herausforderung im Geschäftsleben zu meistern, steht GRAFIX21 heute für komplexe Lösungen, die das gesamte Spektrum strategischen Designs für die Außendarstellung von Unternehmen abdecken.

Auch viele unserer Kunden haben sich in dieser Zeit weiter entwickelt. Wurden wir anfangs mit der Erstellung kleiner Websites mit überschaubarem Umfang beauftragt, entwickeln und betreuen wir heute zum Teil Portale mit hunderten von Seiten und Online-Shops mit mehreren tausend Produkten. Ging es früher um die Gestaltung einzelner Komponenten, setzen wir heute das komplette Corporate-Design um.

Das Ganze geschieht aber immer auch mit dem nötigen Augenmaß, sodass wir am Ende realistisch genug sind, um nicht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.

GRAFIX21 verfügt über ein überregionales Netzwerk aus Grafik-Designern, Webentwicklern und SEO-Spezialisten, die sich gegenseitig unterstützen und als Multiplikator dienen. Diese Konstellation schafft Flexibilität und gestalterische sowie persönliche Freiheit, bietet zugleich aber Unterstützung und Sicherheit.

Render-Time: 0.147702